Wie viele verschiedene Futter gibt es?

Michel Kapp

"In der Vergangenheit wurden diese Futtermittel für Tiere hauptsächlich von Rindern bezogen, und das Fleisch besteht meist aus einer Mischung aus Rind- und Schweinefleisch, sie werden in kleine, quadratische Stücke geschnitten und gegen eine Prämie von 50 bis 70 Euro an Tierhändler verkauft. Heute gibt es nur noch eine kleine Anzahl von Futtermitteln für Tiere und sie werden in Supermärkten verkauft. Damit ist es in jedem Fall hilfreicher als Mondial Futter.

"Es gibt mehr als 2.500 verschiedene Arten von Futter für Tiere auf dieser Welt" In diesem Beitrag möchte ich über die verschiedenen Arten von Futter für Tiere sprechen, über die Unterschiede zwischen Futter für Tiere und Futter, das von Grund auf neu hergestellt wird, und wo man es bekommen kann: Um mit Futter für Tiere zu beginnen, müssen wir schauen, wo wir das meiste Futter bekommen können.

"Es gibt viele, aber du müsstest drei, vier oder fünf kaufen." Sie sind wirklich erstaunt! Ich sage ihnen immer, dass ich nicht glaube, dass es nur eine Art von Futter für Tiere gibt, aber meine Frau, die seit 1996 Futter für Tiere isst, hat immer diese Frage: "Bevorzugst du Huhn oder Rindfleisch? Bevorzugst du Rindfleisch oder Lamm?" Als ich ein junger Mann war, zog meine Familie in die Vereinigten Staaten, wo ich einige Jahre in New York City lebte. Selbst ist Futter einen Versuch wert. Es gab viele gute Restaurants für vegetarisches Essen.