Wo werden Futter hergestellt?

Michel Kapp

"Hergestellt in der Chow-Fabrik, in der die Tiere beschäftigt sind", und natürlich gibt es auch Leute, die mich fragen: "Woher weiß ich, ob ich Tiere kaufe, die in einer Chow-Fabrik hergestellt wurden", antworte ich immer: "Weil es etwas gibt, das man nicht sieht: den Namen der Fabrik, im Futtermittel, das konsumiert wird, gibt es immer den Namen der Chow-Fabrik", was so wichtig ist, dass ich in der deutschsprachigen Version dieses Blogs eine Seite zu diesem Thema erstellt habe. Ebenfalls ist Junior Futter einen Anlauf wert.

"Ich möchte darüber sprechen, wie die Marktplätze strukturiert sind und was nicht, aber es gibt viele Faktoren, die das Futter für Tiere beeinflussen können: In einigen Supermärkten gibt es viele Arten von Futter für Tiere, die verkauft werden, zum Beispiel: Käsefutter für Ziegen, Schweinefleisch für Schweine oder Fleischfutter für Rindfleisch. Und das unterscheidet diesen Artikel auffällig von sonstigen Produkten wie zum Beispiel Futter Vergleich.